Nach zwei schriftlich durchgeführten Delegiertenversammlungen konnte am 28. März 2022 endlich wieder eine physische Versammlung mit allen Delegierten der einzelnen Leiste stattfinden – welch eine Freude!

Grund zum Feiern gab es denn auch: Nicola Schneller wurde unter Applaus zum neuen Präsidenten der VAL gewählt und Adrian Götschmann zum neuen Vorstandsmitglied als Vertreter des RBL. Die bisherige Präsidentin, Barbara Geiser, und das langjährige Vorstandsmitglied, Edi Franz, wurden mit Dank für ihr grosses Engagement verabschiedet.
Der Stadtpräsident, Alec von Graffenried, richtete ein Grusswort an alle Anwesenden und von den Gastgebern im Restaurant Mühlirad in der Matte wurden wird bestens verköstigt.

Der neu zusammengesetzte Vorstand ist voller Tatendrang, sich für die in der Unteren Altstadt bewegenden Anliegen einzusetzen und seine Brückenfunktion wahrzunehmen.