Liebe Vide Grenier Teilnehmer und Teilnehmerinnen
Liebe Vide Grenier Besucher und Besucherinnen

Das Corona-Virus hält uns noch immer in Schach, so dass eine geplante Durchführung unseres Marktes im Spätsommer nicht möglich ist.

Die derzeit geltenden Massnahmen – Teilnahme von Anlässen im Freien ab 1000 Personen nur mit Zertifikat, und Sitzpflicht bei über 500 Personen – wären nur mit einem für uns nicht durchzuführenden Aufwand an Personal und Finanzen möglich (das OK besteht aus zwei Personen, zudem müssen wir finanziell selbsttragend bleiben). Da wir in der Kram- und Gerechtigkeitsgasse weder eine Datenerfassung noch die Zutrittsregelungen garantieren könnten, sehen wir uns leider gezwungen, die Möglichkeit, den Vide Grenier dieses Jahr noch durchzuführen, aufzugeben.

Wir haben uns jedoch bereits provisorisch bei der Gewerbepolizei für den nächst-regulären Termin am 23. April 2022 angemeldet – und hoffen das Beste.

Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüssen im Namen der Vereinigten Altstadtleiste

Ihr OK-Team

Zahai Bürgi & Ingrid Tschudi